we-love-golf.jpg

We Love Golf!

Release: 04.07.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Insgesamt gesehen ist We Love Golf! eine spaßige und vor allem kunterbunte Angelegenheit. Dank Online-Modus, vielen weiteren Spielmodi und etlichen freischaltbaren Extras ist eine gewisse Langzeitmotivation gewährleistet, die sogar über das Arcade-lastige Gameplay hinwegtrösten kann. Die Steuerung spricht exakt an, wurde aber in meinen Augen leider etwas zu detailgetreu aus den anderen Golftiteln von Camelot übernommen. Mit mehr Mut zu Neuem, hätte We Love Golf! sicher den Golf-Thron erklimmen können. Vor allem Liebhaber dieser Sportart und Capcom-Fans dürfen aber dennoch ruhigen Gewissens einen Blick riskieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu We Love Golf!

Testbericht: We Love Golf!

Gerade im Bereich der Golfspiele gibt es nun nicht gerade eine geringe Auswahl auf Nintendos Wii. Nintendo selbst legte mit dem Golfspiel in „Wii Sports“ bereits gut vor, Tecmo konnte mit dem Anime-Game „Pangya! Golf with Style“ nachlegen und die beiden „Tiger Woods“-Teile von Electronic Arts richten sich eher an die Fans realistischer Golfsimulationen. Als […]

Screenshots zu We Love Golf!

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu We Love Golf!

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.