Disney Epic Mickey

Release: 25.11.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Disney Epic Mickey

Hands-On: Disney Epic Mickey

Auf dem Post E3 Event in Frankfurt bekamen wir auch die Gelegenheit, erstmals Hand an Warren Spectors neustes Werk zu legen und konnten uns davon überzeugen, dass uns mit „Disney Epic Mickey“ ein wirklich gutes Spiel erwarten könnte.

Screenshots zu Disney Epic Mickey

News und Artikel zu Disney Epic Mickey

Fernsehwerbung zu Epic Mickey

24. November 2010 | 0 Kommentare

Für das Spiel mit dem hierzulande leicht verändertem Namen tauchte ein US-Spot auf

Neue Videos zu Micky Epic

24. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Die Maus pinselt weiter in dem neuen Videopreview und Gameplayvideo

Epic Mickey: Oswalds Geschichte

11. Oktober 2010 | 0 Kommentare

In einem neuen Trailer wird die tragische Geschichte von Oswald erzählt

Epic Mickey auf dem Absprung zum Multi-Titel?

23. September 2010 | 0 Kommentare

Der Entwickler Raul Ramirez weiß noch nicht, ob Epic Mickey auch auf die Playstation 3 und die Xbox 360 kommen wird.

Termin und endgültiger EU-Name von Disney Micky Epic steht fest

16. September 2010 | 0 Kommentare

Bereits vor einiger Zeit ging die Meldung rum, dass Warren Spectors neustes Werk in Europa einen anderen Namen erhält, als in den USA.