Wii Insider TV: gamescom 2010 Special #1

Thema:

Tag 1 der gamescom 2010

Inhalt:

Startschuss zur gamescom 2010! Das Messe-Team von Wii Insider beim Medien- und Fachbesuchertag vor Ort in Köln.

Details:

Release:
Moderation: Alexander Geisler, Christian Leuenberg, Karol Krzyzewski

→ Download MP4 (146.27 MB) → Download M4V (111.21 MB)

Zuletzt veröffentlicht

Kommentare

Avatar1. Wiiprofi am Wednesday, 18. August 2010, 23:55:49 Uhr Re:
Find ich klasse, dass es jetzt noch zu sehen ist!

Spieletechnisch leider richtig mau, was Wii angeht... DKCR und Zelda würden mich interessieren, MOM gibts eh in 2 Wochen...

Macht auf jeden Fall einige Videos vom Community-Treffen, ich kann ja leider nicht dabei sein dieses Jahr -.-

Mal schaun, was es morgen zu sehen gibt smile

Avatar2. Wiiprofi am Thursday, 19. August 2010, 00:01:12 Uhr Re:
Ach ja:

In Facebook wars ja gerade schon on, ich habs schon gesehen. Und im Video war zu sehen, dass die Luigi-Figur in der Vitrine ein "M" anstatt einem "L" auf der Mütze trägt. Hab mir gedacht, ich poste es hier auf die Seite statt auf Facebook smile

Avatar3. ILoveWii (Micha) am Thursday, 19. August 2010, 10:20:02 Uhr Re:
Nicht nur das ^^ Der "Luigi" sieht auch aus wie Mario, und zwar sehr wie Mario ^^ Heutzutage ein kleiner unterschied wink

Richtig Oldscool

Avatar4. genewyss am Thursday, 19. August 2010, 11:00:02 Uhr lvlup
Sagt mal, bei dem einen Shot ab 2:44 war doch Hendrik vom damaligen lvlup.tv zu sehen?! Was treibt denn der so im Moment, weiss das einer? Kennt ihr den überhaupt? grin

Avatar5. Fairox am Thursday, 19. August 2010, 15:54:36 Uhr Re:
M statt l auf der Luigi Mütze!!
An snakebite: für meine adresse e-mail an faissal-sharif@hotmail.de

WEHE ICH KRIEGS NICHT!!!

Avatar6. Ythcal am Thursday, 19. August 2010, 19:29:24 Uhr Re:
"Das bisher einzige offizielle Spiel zum King des Pop"... aber nur in diesem Jahr/Jahrzehnt/Jahrtausend

1989/90 gab es zum Film "Moonwalker" schon offizielle Spiele von und mit Michael ;-P

Übrigens hat er auf der Dreamcast in den beiden "Space Channel 5"-Teilen einen Cameo-Auftritt (sogar vom MJ höchstselbst synchronisiert lt. Wikipedia), da aber tatsächlich nicht offiziell rausposaunt.

Avatar7. viz94 am Monday, 23. August 2010, 17:09:51 Uhr Faule Entwicklerausrede...
"Wir konnten Michael Jackson selbst nicht in das Spiel einbringen, weil er eben schon tot ist..."

Avatar8. Paneka am Saturday, 28. August 2010, 18:26:36 Uhr Fehler bei Snakebyte
-_- Ein richtiger Zocker sieht das sofort, ''Luigi'' sieht aus wie Mario ud hat ein M in der Mütze, so was gibts gratis???

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Zitate aus Wii Insider TV

It'se me ... Link!

Christian, gamescom 2010 #3

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter