zombie-panic-in-wonderland.jpg

Zombie Panic in Wonderland

Release: 09.04.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Die Grafik ist phantasievoll, witzig, überdreht und detailreich. Die musikalische Untermalung in den Stages ist durchweg asiatisch – von traditionell bis modern, aber abgesehen auf die Musik in den Zwischensequenzen von guter Qualität. Alles in allem wirkt es aber wie eine riesige, stylische Verpackung für wenig Inhalt. Selbst die asiophilsten User unter Euch sollten zuerst versuchen das Game bei jemandem Probe zu spielen. Eine Demo wäre bei einem solchen Titel hilfreich gewesen. Hätte Akaoni Zombie Panic in Wonderland als kostenloses Browsergame herausgebracht, wären die Chancen ganz gut gewesen, den ein oder anderen Arbeitnehmer im Büro in der Mittagspause zu bespaßen. Aber umgerechnet zehn Euro sind für dieses Spiel einfach zu viel.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Zombie Panic in Wonderland

Testbericht: Zombie Panic in Wonderland

Es gibt mal wieder ein Erstlingswerk zu begutachten! Mit Zombie Panic in Wonderland schicken die spanischen Akaoni Studios ihr Debut ins Rennen. Ob die Zombies die Weltherrschaft an sich reißen oder ob ihnen auf der Zielgeraden die Puste ausgeht? Lest es in unserer Review des Funshooters.

Screenshots zu Zombie Panic in Wonderland

News und Artikel zu Zombie Panic in Wonderland

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.