zhu-zhu-pets-lustige-waldtiere.jpg

Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere

Release: 05.11.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Classic Controller / USK:

Fazit der Redaktion:

Wenn der Nachwuchs gerne mit den Zhu Zhu Pets im Kinderzimmer spielt, hat er sicherlich auch mit den passenden Spiel für die Wii seine Freude. Das simple Jump’n’Run bietet einiges an Abwechslung, ist aber für halbwegs erfahrene Spieler schnell durchgezockt, da der Anspruch komplett fehlt. Technisch lockt das Game ebenfalls niemandem hinter dem Ofen hervor. Die Grafik ist bunt, der Sound grauenhaft. Wer nicht zu viel von dem Game erwartet und Kinder zu Hause hat, die auf die kleinen Hamster abfahren, sollte sich den Kauf überlegen. Alle anderen lassen die Finger von dem Titel.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere

Testbericht: Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere

Die Zhu Zhu Pets von Giochi Preziosi erfreuen kleine Kinder schon seit Jahren. In verschiedenen Spielsets laufen die kleinen Hamster dabei durch Röhren, gleiten über Rutschen, fahren im Auto und dergleichen mehr. Activision bringt nun das dazu passende Spiel mit den Hamstern auf Nintendo Wii. Was uns dabei genau erwartet, haben wir für euch herausgefunden.

Screenshots zu Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere

News und Artikel zu Zhu Zhu Pets: Lustige Waldtiere

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.