yetisports-penguin-party-island.jpg

Yetisports: Penguin Party Island

Release: 11.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Gibt es somit überhaupt einen Grund sich Yetisports Penguin Party Island zu kaufen? Nein. Gibt es einen Grund das Spiel überhaupt zu spielen? Ebenfalls nicht. Mit den bekannten Flashgames hat man neben dem Tiefgang nur den Namen gemeinsam. Erstmals bin ich mit dem Schreiben des Testberichts übrigens länger beschäftigt als mit dem Durchspielen des Games. Das sagt schon alles über den Umfang von Yetisports Penguin Party Island aus. Die öde Technik sowie die teils nicht funktionierende Steuerung sind weitere Gründe dafür, warum man sich lieber für eine halbe Stunde in die Gefriertruhe setzen, als dieses Game zocken sollte.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Yetisports: Penguin Party Island

Testbericht: Yetisports: Penguin Party Island

Kennt noch jemand die lustigen Flashgames mit dem Yeti und den Pinguinen? Yetisports? Na klar! Und was hat es zumindest die ersten zwei Minuten für einen Spaß gemacht, mit einem Baseballschläger auf Pinguine zu dreschen und sie somit möglichst weit über das Eis zu befördern. Nun hat es ein Spiel namens Yetisports Penguin Party Island […]

Screenshots zu Yetisports: Penguin Party Island

News und Artikel zu Yetisports: Penguin Party Island

Spieletest: Yetisports: Penguin Party Island

26. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Soeben noch im Flashspiel, jetzt auf der Wii – Die Yetisports-Reihe findet ihren Weg auf die Nintendo-Konsole.