x-factor.jpg

X Factor

Release: 29.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Mittlerweile gibt es etliche Karaokespiele für Nintendo Wii. X Factor versucht sich dabei mit einem Karrieremodus von der Konkurrenz abzuheben, scheitert jedoch an der Tatsache, dass man Karaokespiele eben meist nicht alleine, sondern in der Gruppe spielt. Da es im Mehrspielermodus keine Besonderheiten im Vergleich zu anderen Games gibt, geht man hier recht unter. Die fehlenden Musikvideos und die dafür sehr hässlich gewordene Grafik hinterlässt ebenfalls keinen guten Eindruck. Rein vom Sound und der Titelauswahl her hätte X Factor zwar genug Potenzial gehabt, doch leider scheitert es an der Umsetzung, womit im Endeffekt der Spielspaß auf lange Sicht auf der Strecke bleibt. Passionierte Sänger greifen somit eher zu einem Titel, der mehr Abwechslung bietet.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu X Factor

Testbericht: X Factor

Castingshows erfreuen sich bereits seit Jahren in Deutschland großer Beliebtheit. Nachdem das weltweit erfolgreiche Format „X Factor“ es mittlerweile auch in unsere Breitengrade geschafft hat, gibt es von Deep Silver nun das passende Game dazu. Wir haben zum Mikrofon gegriffen und uns fürs Casting angemeldet. Ob das getestete Game den gewissen „X Factor“ besitzt oder […]

Screenshots zu X Factor

News und Artikel zu X Factor

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.