ultimate-band.jpg

Ultimate Band

Release: 12.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Eigentlich wusste ich ja aufgrund der letzten Games Convention, was mich bei Ultimate Band erwarten wird, jedoch war ich noch zu stark geschädigt von meiner letzten Begegnung mit einem Musikspiel, dessen Namen ich nicht nennen möchte. Wie erwartet wurde Ultimate Band ein durchaus solides Spiel mit guten Liedern, von Avril Lavigne über die White Stripes. Zwar liest man von vielen Kollegen kaum Positives über das Spiel, insbesondere aufgrund der Steuerung. Für mich persönlich fielen keinerlei dieser negativen Punkte derart ins Gewicht, sodass ich deswegen gerne eine Kaufempfehlung an all diejenigen aussprechen, die gerne mal etwas Neues im Bereich Musikspiele ausprobieren wollen – und natürlich auch an die Kleinen unter den Zockern. Eine Erwartungshaltung wie etwa bei der Guitar Hero- oder Rock Band-Serie sollte man aber hingegen ablegen, dafür ist das Spielgeschehen dann doch zu Disney-typisch.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ultimate Band

Testbericht: Ultimate Band

Man nehme vier Jugendliche, hänge zwei davon eine Gitarre oder einen Bass um den Hals, setze einen hinter das Schlagzeug und stelle den Vierten im Bunde vor ein Mikrofon und fertig ist … nein, nicht Tokio Hotel, wir reden hier von „Ultimate Band“ für die Wii von Disney! Ob es dem Unternehmen gelungen ist auf […]

Hands-On: Ultimate Band

Disney erweitert seine Palette an Musik-, Tanz- und Sing-Spielne um einen weiteren Titel und wir durften auf der GC08 Hand anlegen. Natürlich wollen wir euch unsere Eindrücke nicht vorenthalten, deswegen ist jetzt Weiterlesen angesagt.

Screenshots zu Ultimate Band

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ultimate Band

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.