trivial-pursuit.jpg

Trivial Pursuit

Release: 12.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Vor der ersten Partie hätte ich Trivial Pursuit blind eine fünf gegeben, doch diesen Wert muss ich nach ausgiebigem Spielen nach oben korrigieren. Electronic Arts und Hasbro holen aus einem dreißig Jahre alten Brettspiel dank neuer Spielmodi und einer technisch sauberen Präsentation überraschend viel heraus. Quizfreunde und Kenner des Originals dürfen bedenkenlos zugreifen – und wer ein Spiel für gemeinsame Wii-Familienabende sucht, ist hier ebenfalls absolut richtig.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Trivial Pursuit

Testbericht: Trivial Pursuit

Beinahe 30 Jahre ist es her, dass aus einem Streit während eines Scrabble-Spiels das Wissens-Brettspiel „Trivial Pursuit“ entstanden ist. Jetzt geht aus einer Kooperation zwischen dem Hasbro-Verlag und Electronic Arts eine Umsetzung für die Wii hervor. Wir haben in den hintersten Ecken unseres Hirns das Allgemeinwissen hervor gekramt und uns dem Wissensduell gestellt.

Screenshots zu Trivial Pursuit

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Trivial Pursuit

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.