triff-die-robinsons.jpg

Triff die Robinsons

Release: 28.03.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Aufgrund der momentan noch recht geringen Konkurrenz im Genre hat Triff die Robinsons durchaus seine Daseinsberechtigung und wird sicherlich auch seine Käufer finden. Die solide technische Präsentation kann zwar nicht übermäßig beeindrucken, weist aber weder grafisch noch soundtechnisch gesehen grobe Mängel auf. Das anfangs sehr einsteigerfreundliche Gameplay leidet allerdings unter der leicht zickigen Kameraführung und der später etwas überladenen Steuerung der verschiedenen Funktionen von Wilburs Geräten. Wer sich davon und vom insgesamt geringen Umfang nicht abschrecken lässt, bekommt mit Triff die Robinsons ein durchaus witziges und unterhaltsames Jump’n’Run-Adventure geboten, welches zudem oft schon zum „Nice Price“ über die Ladentheke geht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Triff die Robinsons

Testbericht: Triff die Robinsons

In den letzten Jahren hat der Disneykonzern etliche Kassenschlager aus dem Bereich der Animationsfilme hervorgebracht – „Findet Nemo“ oder „Die Monster AG“ lassen grüßen. Trotz ebenfalls guter Kritiken gehörte „Triff die Robinsons“ leider nicht dazu, denn dieser Streifen ging an den hiesigen Kinokassen ziemlich unter. Ungeachtet dessen wurde aber dennoch brav für jede aktuelle Plattform […]

Screenshots zu Triff die Robinsons

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Triff die Robinsons

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.