trauma-center-new-blood.jpg

Trauma Center: New Blood

Release: 07.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Fans des Vorgängers dürfen auch bei Trauma Center: New Blood bedenkenlos zugreifen, sollten allerdings keine Wunder erwarten. Technisch hat sich bis auf die neu hinzugekommenen englischen Synchronstimmen nichts getan und auch die Missionen selbst kommen einem zum großen Teil bekannt vor. Einzelspieler könnten zudem aufgrund des nicht angepassten Schwierigkeitsgrades schnell Frust schieben und das Game verteufeln. Wer dagegen gerne mit einem Kumpel vor der Konsole operiert, sollte sich den Titel aufgrund des in der Tat gelungenen Coop-Modus einmal näher betrachten.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Trauma Center: New Blood

Testbericht: Trauma Center: New Blood

Bereits im letzten Jahr schickte uns Atlus erstmalig auch auf Nintendos Wii in den OP: Nachdem man mit der „Trauma Center“-Reihe bereits zwei Ableger für den Nintendo DS entwickelt hatte, folgte mit „Trauma Center: Second Opinion“ der Ausflug auf die Heimkonsole, die der Serie sehr gut zu Gesicht stand. Wir haben uns mit Skalpell, Nadel […]

Screenshots zu Trauma Center: New Blood

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Trauma Center: New Blood

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.