transformers-the-game.jpg

Transformers: The Game

Release: 18.07.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Transformers: The Game ist eine gelungene Filmumsetzung, die am meisten unter den schlechten Texturen und der schlechten Kameraführung leidet. Von mir aus gesehen bräuchte das Spiel auch ein bisschen mehr Abwechslung in den Missionen, da man meistens nur am Eliminieren oder am Beschützen ist. Die Idee, dass man beide Transformer-Parteien spielen kann, finde ich super. Zudem bietet das Spiel dadurch auch doppelt soviel Umfang. Auch die Steuerung von verschiedenen Transportmitteln oder dem Skorpion finde ich klasse. Ich denke, Fans vom Film werden ihren Spaß mit dem Titel haben, allen andern rate ich, das Game zuerst anzuspielen. Wenn man aber gerne auf zerstörerischer Tour ist, dann wird man seine Freude am Spiel finden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Transformers: The Game

Testbericht: Transformers: The Game

Bereit zu Transformieren? Activision bringt den Action-Film von der Leinwand auf die Wii. Aber können wir auch im Game so viel Action wie im Kino erleben? Dies und mehr erfahrt ihr in unserem Test!

Screenshots zu Transformers: The Game

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Transformers: The Game

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.