trackmania-1.jpg

TrackMania

Release: 28.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK:

Fazit der Redaktion:

TrackMania für Wii ist ein richtig gelungener Arcade-Racer. Über 200 Strecken unterschiedlichster Schwierigkeit, gespickt mit Online-Inhalten, warten darauf, mit teils extrem hohen Tempo absolviert zu werden. Weitere innovative Singleplayer-Modi wie etwa „Puzzle“ als auch das Verdienen der „Coppers“ sorgen für reichlich Motivation. Wer zudem kreativ sein möchte, kann eigene Strecken erstellen. Ambitionierte Spieler haben außerdem die Gelegenheit online gegen andere Fahrer anzutreten. Kurzum: TrackMania ist ein richtiger Renner!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu TrackMania

Testbericht: TrackMania

Bereits auf dem PC konnte die TrackMania-Reihe in den letzten Jahren immer wieder begeistern, nicht zuletzt durch die spaßigen Multiplayer-Duelle als auch den Streckeneditor. Focus Home Interactive bringt den Arcade-Racer nun auf die Wii. Ob uns das Rennspektakel begeistern konnte, oder ob die Konsolenumsetzung eher ein Totalschaden geworden ist, lest ihr in diesem Artikel.

Screenshots zu TrackMania

News und Artikel zu TrackMania

Spieletest: TrackMania

19. November 2010 | 0 Kommentare

Fans von Arcade-Rennspielen aufgepasst! Wir stürzen uns in TrackMania auf gewagte Strecken!