toy-story-3.jpg

Toy Story 3: Das Videospiel

Release: 12.07.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Avalanche Software beweist mit Toy Story 3, dass Filmumsetzungen nicht von Grund auf ideenlos und einfach nur schlecht sein müssen. Der nötige Feinschliff hätte zwar auch aus Toy Story 3 noch einen wesentlich besseren Titel gemacht, doch diese Abstriche müssen wohl aufgrund des Zeitdrucks bei der Programmierung gemacht werden. Übrig bleibt ein vor allem dank des Spielzeugkisten-Modus überraschend motivierender und umfangreicher Titel, der trotz der teils schwammigen Steuerung und der mittelmäßigen Technik seine Daseinsberechtigung hat und nicht nur Fans des Films gefallen dürfte.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Toy Story 3: Das Videospiel

Testbericht: Toy Story 3: Das Videospiel

Dass Filmumsetzungen gerne mal ein zweischneidiges Schwert sind, dürfte jeder Konsolenbesitzer mittlerweile wissen. Von daher ist aus gutem Grund Vorsicht geboten, wenn ein Publisher mal wieder ein entsprechendes Rezensionsexemplar auf den Schreibtisch flattern lässt. Dennoch soll ein jedes Game seine faire Chance bekomme – so auch Toy Story 3, welches passend zum Kinofilm in den […]

Screenshots zu Toy Story 3: Das Videospiel

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Toy Story 3: Das Videospiel

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.