tony-hawks-downhill-jam.jpg

Tony Hawk’s Downhill Jam

Release: 11.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Tony Hawk’s Downhill Jam kommt mit einem völlig anderem Konzept daher, als von der Tony Hawk-Reihe eigentlich zu erwarten ist. Wer also das klassische Konzept erwartet, wird enttäuscht sein. Die exklusive Wii-Entwicklung bietet sicherlich Spaß für flotte Skateboard-Fahrten zwischendurch, lange und spannende Abende vor der Konsole kann der Titel aber nicht bieten. Die Optik und vor allem der Sound werten das Spiel noch ein wenig auf, insgesamt kann Downhill Jam jedoch nicht auf Dauer überzeugen – wirklich schade, denn hier wurde eindeutig Potential verschenkt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tony Hawk’s Downhill Jam

Testbericht: Tony Hawk’s Downhill Jam

Wer kennt sie nicht, die legendären Funsport-Titel der Tony Hawk Reihe, allen voran Pro Skater sowie Underground. Für Nintendos Wii warf Activision jedoch das bekannte Konzept über Bo(a)rd und entwickelte einen Titel, der exklusiv für die Wii-Konsole erscheint und somit durch und durch Gebrauch der neuartigen Steuerung macht. Ob Downhill Jam davon profitieren kann, wollen […]

Screenshots zu Tony Hawk’s Downhill Jam

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Tony Hawk’s Downhill Jam

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.