tiger-woods-pga-tour-11.jpg

Tiger Woods PGA Tour 11

Release: 01.07.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ihr wollt Golf? Ihr bekommt Golf! Nicht nur in seiner reinsten Form, sondern in vielen verschiedenen Varianten. Tiger Woods PGA Tour 11 wird nicht nur Golf-Fans begeistern – es ist auch in der Lage neue Anhänger zu finden. Das EA Tiburon-Entwicklerteam ist noch einen einen Schritt weiter gegangen, hat Spielspaß und Realismus noch weiter vertieft. Das einzige wirklich fette Minus im Spiel ist nach wie vor, dass man zwar während eines Turniertages beenden und speichern kann – den Speicherstand jedoch opfern muss, wenn man einen anderen Spielmodus startet oder mit Freunden spielen will. So spielt man im Endeffekt doch besser den Turniertag zu Ende, bevor man speichert – zudem man bei einem verworfenen Spielstand dummerweise das zuvor im Fokus-System ausgegebene Geld nicht zurück bekommt! Davon abgesehen bekommt man hier ganz großen Sport geboten! Sollte die Reihe das Niveau beibehalten und der Speichervorgang noch optimiert werden, dann wird’s nächstes auch was mit unserem Platin-Award!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Tiger Woods PGA Tour 11

Testbericht: Tiger Woods PGA Tour 11

Was hat der Namensgeber von EAs Golfsimulation seit der Veröffentlichung des Vorgängers alles für Schlagzeilen gehabt! Werbeverträge sollten gekündigt werden, seine Karriere stand auf dem Spiel – und das alles, weil der vom Boulevard so getaufte „Schniedel Woods“ das Einlochen zur außergolflichen Vollzeitbeschäftigung machte. Aber in gewohnter Manier kommt auch in diesem Jahr kein anderer […]

Screenshots zu Tiger Woods PGA Tour 11

News und Artikel zu Tiger Woods PGA Tour 11

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.