the-bigs-2-baseball.jpg

The BIGS 2 Baseball

Release: 28.08.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller / USK:

Fazit der Redaktion:

The BIGS 2 Baseball ist unter dem Strich eine solide Baseball-Umsetzung für die Wii. Allen voran eine umfangreiche MLB-Lizenz und durch „Become a Legend“ sowie der Saison gleich zwei Modi, die Langzeitmotivation bieten. Aber auch mittels schnellem Spiel und der Minispiele wird etwas für das kleine Spielchen zwischendurch geboten. Etwas unglücklich leider die teils umständliche Steuerung, die in einigen Situationen alles andere als intuitiv wirkt. Aus technischer Sicht wäre sicherlich ebenfalls mehr drin gewesen und ein Onlinemodus fehlt leider gänzlich. Mangels Alternativen in diesem Genre darf jedoch dennoch zugegriffen werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu The BIGS 2 Baseball

Testbericht: The BIGS 2 Baseball

Manche populäre Ballsportarten wie etwa Fußball oder Basketball erfreuen sich schon seit Jahrzehnten über jährliche Neuaufgüsse. Im Falle von Baseball jedoch ist, zumindest in Europa, die Anzahl der Computerspiele sehr überschaubar. Mit „The BIGS 2 Baseball“ bringt 2K Sports die beliebte Sportart der Amis nun bereits zum zweiten Mal auf die Wii. Wir haben uns […]

Screenshots zu The BIGS 2 Baseball

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu The BIGS 2 Baseball

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.