teenage-mutant-ninja-turtles.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles

Release: 29.03.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Mit TMNT bietet uns Ubisoft eine solide Spielumsetzung des gleichnamigen Films. Auch optisch muss sich der Titel nicht unbedingt verstecken. Die Steuerung geht zwar leicht von der Hand, wurde aber anscheinend Opfer der Multikonsolen-Entwicklung, denn die Möglichkeiten der Wii-Steuerung wurden sicherlich nicht ausgereizt. Ebenfalls sehr schade die Teils langweilig gestalteten Level und der magere Gesamtumfang. Ubisoft hätte sicherlich mehr aus dem Titel herausholen können. Wer jedoch Turtles-Fan ist und auf eine Mischung von Action und Jump’n Run steht, kann wohl zugreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Testbericht: Teenage Mutant Ninja Turtles

Passend zum neuen Animationsfilm Teenage Mutant Ninja Turtles bringt uns Ubisoft das Actionspektakel als offiziell lizenziertes Videospiel auf die Wii-Konsole. Ob die vier Ninja-Schildkröten mit ihren Kampfkünsten und flotten Sprüchen wirklich überzeugen können, versuchen wir in unserem Review genauer zu erörtern.

Hands-On: Teenage Mutant Ninja Turtles

Die Story In der Videospielumsetzung des bald erscheinenden Teenage Mutant Ninja Turtles-Animationsfilm aus dem Hause Imagi Animation Studios unter Lizenz von Mirage, schlüpft der Spieler in die Rolle der grünen Ninja-Schildkröten

Screenshots zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Teenage Mutant Ninja Turtles

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.