super-mario-galaxy-2.jpg

Super Mario Galaxy 2

Release: 11.06.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Mit dem Sequel hat Nintendo somit geschafft, was viele Kritiker nicht mehr für möglich gehalten hatten: Man kratzt erneut an der Perfektion und bringt aus dem galaktischen Umfeld von Mario unzählige neue Ideen hervor, die Super Mario Galaxy 2 nicht wie einen müden Aufguss des ersten Teils, sondern wie eine Reise in ein nahezu komplett neues Universum wirken lassen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Super Mario Galaxy 2

Testbericht: Super Mario Galaxy 2

Als zur E3 2009 von Nintendo mit einem kurzen Trailer „Super Mario Galaxy 2″ angekündigt wurde, hielt die Spielewelt den Atem an. Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet, denn seit dem Super NES hatte Nintendo innerhalb einer Konsolengeneration ihren Klempner nicht mehr in zwei Jump’n’Runs auftreten lassen. Dass dann noch eines der am besten bewerteten […]

Screenshots zu Super Mario Galaxy 2

News und Artikel zu Super Mario Galaxy 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.