star-trek-conquest.jpg

Star Trek: Conquest

Release: 20.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Logbuch des zweiten Redaktionsfähnrichs Gruppe Blau, Sternzeit ist von der Party noch sternhagel voll. Nachdem mir dieser dumme technische Offizier den Star Trek: Conquest-Datenträger wieder hat zukommen lassen, habe ich heute meinen abschließenden Inspektionsbericht für den Capain verfasst. Insgesamt hat dieser Job ziemlich zwiespältige Eindrücke bei mir hinterlassen. Zwar handelt es sich hierbei um bisher einzigartiges Material auf der Wii und auch die Marke erfreut sich nicht nur bei den Menschen großer Beliebtheit, allerdings weiß der Titel offenbar nicht so recht was er will und bietet zu wenig Umfang. Für Genrefremde, wie unseren Waffenoffizier, wäre das bestimmt nichts, denn das Programm ist hart und erfordert geschickte Planung, Action gibt’s kaum. Der Leutnant an der strategischen Kommandokonsole würde sich mit dem Programm aber wahrscheinlich auch langweilen, weil es viel zu wenige Aktionsmöglichkeiten bietet. Für eine gesellige Runde wäre es schon mal gar nichts, weil nur ein Eingabeinterface unterstützt wird. Im Endeffekt habe ich dem Captain mitgeteilt, dass Star Trek: Conquest hier auf unserem Schiff zwar konkurrenzlos ist, so richtig Freude werden aber nur Strategie-Nerds der alten Schule haben. Ich glaube bei den Cardassianern gibt’s noch ein paar davon. Aufzeichnung Ende.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Star Trek: Conquest

Testbericht: Star Trek: Conquest

Der Weltraum – unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Wii Insider-Redaktion, die viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Spiele zu entdecken, neue Genres und unbekannte Geschichten. Die Redaktions-Crew bringt dabei Informationen zu Tage, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat…

Screenshots zu Star Trek: Conquest

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Star Trek: Conquest

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.