spyborgs.jpg

Spyborgs

Release: 25.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Das alles kann jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass Spyborgs ein Final Fight-Klon ist und bleibt, dem es nach ein paar Stunden bereits an Abwechslung mangelt. Die saubere Optik mit ihren tollen Effekten weiß zu begeistern und vor allem in den ersten Momenten macht der Titel jede Menge Laune. Wer mit einem menschlichen Mitspieler in die virtuelle Prügelorgie zieht und von vornherein nicht mehr als einen Brawler erwartet, kann mit Spyborgs sicherlich seinen Spaß haben. Wer dagegen noch nie etwas mit simplen Prüglern anfangen konnte, den kann auch Capcoms Cyber-Klopper nicht lange vor die Konsole fesseln.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Spyborgs

Testbericht: Spyborgs

Als der Actiontitel „Spyborgs“ von Capcom erstmalig angekündigt wurde, ging ein Raunen durch die Spielergemeinde. Viel Kritik für den damals präsentierten Stil musste eingesteckt werden, diese hat man sich zu Herzen genommen und die Optik des Titels wurde noch einmal komplett überdacht. Nun präsentiert man das fertige Produkt und die Frage ist, ob sich die […]

Hands-On: Spyborgs

Auch das japanische Entwicklerstudio Capcom durfte auf der diesjährigen gamescom natürlich nicht fehlen. Am Messestand hatten wir die Möglichkeit gleich drei Toptitel anzuspielen: „Monster Hunter Tri“, „Tatsunoko vs. Capcom“ und „Spyborgs“. Letzteres möchten wir euch in folgendem Bericht näher vorstellen.

Screenshots zu Spyborgs

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Spyborgs

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.