space-chimps.jpg

Space Chimps

Release: 17.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

So schwer es auch zu glauben ist, Space Chimps ist trotz Filmlizenz-Basis in Ordnung. Es ist kein Kracher, aber auch kein laues Lüftchen. Vielleicht sage ich das auch nur, da ich den Film nicht kenne und deswegen nicht enttäuscht sein kann, aber ich sage es mit vollem Ernst und spreche eine Kaufempfehlung für das Game aus. Zwar gilt diese nur, wenn ihr kleine Geschwister habt und diesen zu Weihnachten ein nettes Geschenk machen wollt, aber sie gilt. Gebt den Affen Zucker und lasst sie auf die benachbarten Planeten fliegen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Space Chimps

Testbericht: Space Chimps

Affenfreunde aufgepasst! Die „Space Chimps“ kommen nach Deutschland und treiben ihr Unwesen auf den heimischen Konsolen. Was das affige Abenteuer im All taugt könnt ihr unserer Review zum Spiel nachlesen.

Screenshots zu Space Chimps

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Space Chimps

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.