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Sonic Riders: Zero Gravity

Release: 22.02.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, GameCube Controller / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Wie schlägt er sich nun, der blaue Igel? In der Tat ist diese Frage nicht ganz einfach zu beantworten und hängt zudem vom persönlichen Geschmack ab. Aufmerksame Leser werden in diesem Artikel einige Male das Wort nett gefunden haben, denn das trifft es eigentlich am besten. Sonic Riders: Zero Gravity ist einfach ein nettes Spiel. Es bietet knallbunte Grafik, guten Sound, passable Missionen, einen lokal gut spielbaren Multiplayer und eine ganze Reihe Freispielbares. Allerdings bewegen sich weder Spielbarkeit, noch Spieldesign auf wirklich sehr gutem Niveau. Ausgefallene Ideen gibt es nicht wirklich, spielerisch ähneln sich zudem viele Strecken. Die Sensorsteuerung ist ungenau und die Onlinefunktion viel zu beschränkt. Wer auf Funracer steht und gern Freunde zu sich einlädt, wird glücklich. Solospieler, die nicht unbedingt Fans des Sega-Universums sind, riskieren möglicherweise einen Fehlkauf – ein Probespielen ist empfehlenswert.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Sonic Riders: Zero Gravity

Testbericht: Sonic Riders: Zero Gravity

Was lange währt wird endlich gut?! Nach einem ganzen Jahr Flaute schmeißt Sega kurz nach Donkey Kongs Rennspieldebüt ebenfalls einen Funracer auf den Markt der Pre-Mario-Kart-Ära. Nachdem das letzte gute Sonic-Jump´n´Run mittlerweile Äonen zurückliegt, hat sich der Igel in der Zwischenzeit in unzähligen Genres ausgetobt – meist ohne so richtig Fuß fassen zu können. Ob […]

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News und Artikel zu Sonic Riders: Zero Gravity

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