scooby-doo-geheimnisvolle-abenteuer.jpg

Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer

Release: 09.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Fans von Scooby-Doo dürfte dessen aktueller Ausflug in die Welt der Videospiele zu simpel sein. Die jüngere Zielgruppe dagegen wird nicht immer etwas mit den Charakteren der Serie anfangen können. An wen richtet sich also Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer? Die Frage ist berechtigt. Das Game ist trotz netter Ansätze weder Fisch noch Fleisch und wurde offenbar an einer konkreten Zielgruppe vorbei entwickelt. Es macht zwar kurzzeitig Spaß und steuert sich auch passabel, mehr allerdings nicht. Somit sollten lediglich beinharte Serienfans sowie Eltern, deren Kinder keinen Wert auf den Bekanntheitsgrad der Spielcharaktere legen, ein Probespiel wagen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer

Testbericht: Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer

Über 40 Jahre ist es nun her, dass die Serie „Scooby-Doo!“ erstmals über die Mattscheiben flimmerte. Auch in Form von Videospielen wurde die Truppe rund um den schreckhaften Hund Scooby-Doo und seine menschlichen Kollegen von der Mystery Inc. schon mehrfach bedacht. Dass man sich an diese Titel nicht erinnern kann, wird wohl mit deren eher […]

Screenshots zu Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Scooby-Doo! Geheimnisvolle Abenteuer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.