samurai-shodown-anthology.jpg

Samurai Shodown Anthology

Release: 27.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Kenner haben lange darauf gewartet endlich alle Episoden der „Samurai Shodown“-Reihe auf einer Disc vereint zu sehen. Puristen werden vom ersten Teil an alle Ausgaben der Schwertkeilerei genießen und sich über den Release zum Budgetpreis freuen. Selbst wer bereits über die Virtual Console das Debüt von 1993 besitzt, darf bei der Samurai Shodown Anthology also noch einmal zuschlagen. Nur wer einen leicht zugänglichen Arcade-Klopper erwartet, wird eines Besseren belehrt werden, denn SNKs Prügelserie erfordert in allen Teilen eine gewisse Eingewöhnungszeit, die sich für Genre-Fans aber sicherlich auszahlt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Samurai Shodown Anthology

Testbericht: Samurai Shodown Anthology

Die Retrowelle im Videospiel-Universum ist nach wie vor ungebrochen. Dies hat auch SNK Playmore erkannt, die neben den „SNK Arcade Classics“ und der „King of Fighters“-Collection nun mit der „Samurai Shodown Anthology“ noch eine dritte Compilation auf den Markt bringen, auf der man Spieleklassiker vergangener Tage huldigt. Wie interessant die zweidimensionalen Schwertkämpfe der „Samurai Shodown“-Reihe […]

Screenshots zu Samurai Shodown Anthology

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Samurai Shodown Anthology

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.