samba-de-amigo.jpg

Samba De Amigo

Release: 02.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Samba De Amigo macht vieles richtig und versagt doch in einem der wichtigsten Punkte: Technisch ist der Titel in sich stimmig, der Sound und das damit verbundene Samba-Flair überzeugt auf ganzer Linie und das Spielprinzip an sich ist simpel, aber genial. Dumm nur, dass gerade die Steuerung hier dem Game das Genick bricht. Einzelspieler mit der Lust auf die Highscorejagd werden in den höheren Schwierigkeitsgraden schnell gefrustet sein und die Steuerung verfluchen. Mit mehreren Spielern dagegen macht Samba De Amigo trotz dieser Schwäche immens Laune. Für eine gepflegte Samba-Party mit jeder Menge Tequila gibt es jedenfalls keine bessere Abendunterhaltung, als wild die Maracas, bzw. Wii-Remotes zu schütteln.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Samba De Amigo

Testbericht: Samba De Amigo

Der Sommer 2008 ist endgültig Geschichte. Ob er jemals da gewesen ist oder man uns in diesem Jahr um die heiße Jahreszeit betrogen hat, sei einmal dahingestellt. Die Supermärkte präsentieren jedenfalls schon die ersten Lebkuchen und Schokonikoläuse und auch das Wetter wird immer kälter, grauer und trüber. Und was macht Sega? Bringt mit „Samba De […]

Screenshots zu Samba De Amigo

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Samba De Amigo

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.