rogue-trooper-quartz-zone-massacre.jpg

Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Release: 26.02.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Portierung müssen nicht immer schlecht, Third Person-Shooter nicht immer bockschwer und Actionspiele nicht immer ernst sein. Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre beweist, dass man mit einer leichten technischen Überarbeitung sowie einer größtenteils gut angepassten Steuerung unterhaltsame Action auf Nintendos Konsole bringen kann, die mit einer gewissen Portion Humor gepasst ist und dadurch für Unterhaltung sorgt. Punktabzug gibt es in erster Linie für den mageren Mehrspielermodus, aus dem man einfach mehr hätte machen können. Profis werden das Game zwar ohne große Probleme durchspielen, mangels Alternativen dürfen sie aber, sofern sie das Original nicht bereits kennen, dennoch zugreifen – und selbst Neulinge können aufgrund des ausführlichen Tutorials einen Blick riskieren. Nur absolute Actionmuffel können sich bei Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre das Anspielen sparen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Testbericht: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Dass man auf der Wii immer wieder Remakes und Portierungen alter Titel vorgesetzt bekommt, ist für alte Hasen keine Neuigkeit mehr. Man könnte im ersten Moment also nur ein müdes Lächeln auf den Lippen haben, sobald man erfährt, dass nun mit „Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre“ ein knapp drei Jahre altes Game eine Umsetzung auf […]

Screenshots zu Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.