rock-n-roll-adventures.jpg

Rock’n’Roll Adventures

Release: 20.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Auch ein bestenfalls mittelmäßiger Sound kann natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass Rock’n’Roll Adventures insgesamt gesehen ein ziemlicher Schuss in den Ofen geworden ist. Das langweilige Gameplay wirkt hoffnungslos veraltet und wurde durch die oftmals nur schlecht reagierende Steuerung zusätzlich verkorkst. Zum geringen Umfang kommt noch die technisch schwache Umsetzung, die in der heutigen Zeit fast schon eine Frechheit ist. Auch wenn wir dank Ninjabread Man mittlerweile wissen, dass es noch schlechter geht, macht das den vorliegenden Plattformer mit dem Elvis-Klon dennoch kaum besser. Einzig Masochisten dürfen sich hiermit auf einen weiteren Titel freuen, mit dem sie ihre Gelüste befriedigen können. Alle anderen sollten dagegen einen weiten Bogen um Rock’n’Roll Adventures machen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Rock’n’Roll Adventures

Testbericht: Rock’n’Roll Adventures

Dass Spieleentwickler mit ihren Projekten Geld verdienen müssen, um auf Dauer am Markt bestehen zu können, ist denke ich für jeden normal denkenden Zocker verständlich. Verständlich ist es aber auch, dass die spielende Gemeinde einen gewissen Gegenwert für ihre sauer ersparten Kröten bekommen möchte. Wenn es aber unter all den Studios dann gewisse schwarze Schafe […]

Screenshots zu Rock’n’Roll Adventures

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Rock’n’Roll Adventures

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.