resident-evil-4-wii-edition.jpg

Resident Evil 4: Wii Edition

Release: 28.06.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller / USK: 18

Fazit der Redaktion:

Resident Evil 4 ist eines der bestbewertesten Spiele aller Zeiten. Jetzt bietet das Spiel spannende Erwachsenenunterhaltung in seiner Bestform zum kleinen Preis. Da das Spiel durch Wiimote und Nunchuk deutlich besser funktioniert und zusätzlich einige Inhalte gegenüber der GameCube Fassung hinzugefügt wurden, kann das Spiel nun endlich als die perfekte Version gesehen werden. Jeder Actionfan kann hier sorglos zugreifen – er wird es nicht bereuen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Resident Evil 4: Wii Edition

Testbericht: Resident Evil 4: Wii Edition

Resident Evil 4: Wii Edition (im Folgenden: RE4) ist, wie der Titel schon vermuten lässt, „nur“ ein Remake der Gamecube-Version. Die Grafik bleibt zu dieser Originalfassung unverändert (womit sie ansehnlicher ist als die PS2- und PC-Versionen). Nur die Steuerung ist, wie zu vermuten war, anders. Doch fangen wir vorne an.

Screenshots zu Resident Evil 4: Wii Edition

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Resident Evil 4: Wii Edition

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.