red-steel.jpg

Red Steel

Release: 08.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 18

Fazit der Redaktion:

Red Steel ist ein Ego-Shooter, der einen sehr guten Anfang in seinem Genre auf der Wii macht, bei dem man aber auch noch viel verbessern kann. Zu Beginn war aber erstmal wichtig, dass die Steuerung funktioniert – und die funktioniert wirklich schon sehr gut. Wenn Ubisoft die Kritikpunkte im hoffentlich kommenden Nachfolger beheben kann, dann können wir wohl einen genialen Wii-Titel erwarten. Wer auf Ego-Shooter steht und mit der Wii Remote bereits gut zu recht kommt, der kann hier sicherlich bedenkenlos zugreifen. Anfänger sollten aber bedenken, dass zu Beginn der Umgang mit der Steuerung erlernt werden will.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Red Steel

Testbericht: Red Steel

Wer erinnert sich noch an die Ankündigung von Red Steel? Es ist schon ziemlich lange her, schon bald ein Jahr, denn Red Steel war das erste Wii-Spiel überhaupt, welches vor der E3 2006 enthüllt wurde. Man wusste nicht so recht, was man denn nun von der Grafik halten soll, die Entwickler haben daran allerdings bis […]

Vorschau: Red Steel

Das erste Wii-Spiel, das überhaupt enthüllt wurde, ist Red Steel. Ubisoft überraschte die Nintendofans mit den ersten Wii-Bildern noch vor der E3 2006. Was Red Steel aber wirklich taugt, könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

Screenshots zu Red Steel

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Red Steel

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.