PopStar Guitar

PopStar Guitar

Publisher: Midway Games | Entwickler:
Release: 05.12.2008
Spieler: 2

Spiel-Bewertung
0.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Mieserabel.

Artikel und Wertungen

PopStar Guitar

Was soll ich sagen? Ich sage lieber nicht all zu viel, da ich sonst auch noch an den guten Seiten des Spiels etwas aussetzen werde. Der AirG-Aufsatz eignet sich zum Bewerfen der kleinen Geschwister, da er nicht sonderlich schwer ist und somit kaum Schaden verursacht. Auch als Stütze unter dem wackelnden Tischbein macht er sich hervorragend oder einfach nur als Mülltonnenfüller. Die Setliste ist zwar passabel, bringt jedoch aufgrund der Unspielbarkeit herzlich wenig. Selbst nach stundenlanger Bastelarbeit an dem Aufsatz konnte ich das Problem der klemmenden Tasten, welches nicht nur bei uns auftrat, nicht lösen und somit bleibt leider nur noch ein Satz zu sagen: Finger weg von PopStar Guitar! Reinste Geldverschwendung! Grütze!

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot PopStar Guitar
  • PopStar Guitar

PopStar Guitar online kaufen