popstar-guitar.jpg

PopStar Guitar

Release: 05.12.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Was soll ich sagen? Ich sage lieber nicht all zu viel, da ich sonst auch noch an den guten Seiten des Spiels etwas aussetzen werde. Der AirG-Aufsatz eignet sich zum Bewerfen der kleinen Geschwister, da er nicht sonderlich schwer ist und somit kaum Schaden verursacht. Auch als Stütze unter dem wackelnden Tischbein macht er sich hervorragend oder einfach nur als Mülltonnenfüller. Die Setliste ist zwar passabel, bringt jedoch aufgrund der Unspielbarkeit herzlich wenig. Selbst nach stundenlanger Bastelarbeit an dem Aufsatz konnte ich das Problem der klemmenden Tasten, welches nicht nur bei uns auftrat, nicht lösen und somit bleibt leider nur noch ein Satz zu sagen: Finger weg von PopStar Guitar! Reinste Geldverschwendung! Grütze!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu PopStar Guitar

Testbericht: PopStar Guitar

Jede Generation hat so seine Dinge, an die sie sich immer erinnern wird. Bei Oma ist es das Telefon, Mom und Dad erinnern sich vielleicht noch an den ersten Farbfernseher in den eigenen vier Wänden. Wir denken da an die ersten Mobiltelefone, die man sich leisten konnte und die Kinder von Heute werden an die […]

Screenshots zu PopStar Guitar

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu PopStar Guitar

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.