pool-party.jpg

Pool Party

Release: 01.08.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Um es auf einen Nenner zu bringen: Pool Party ist eines der schlechtesten Spiele, welches ich je für die Wii testen musste – und ja, ich sage absichtlich „musste“. Technisch ist der Titel so schwach, dass man besonders in der Vogelperspektive meinen könnte ein Internet-Browsergame vor sich zu haben und die Musik darf kaum als solche bezeichnet werden. Wenn man dann noch die fehlerhafte Physik mit einbezieht, kann man den Titel nicht einmal eingefleischten Billardfans guten Gewissens empfehlen. Lediglich der Mehrspielermodus kann für eine Hand voll Partien Freude bereiten, was aber einen Kauf nicht rechtfertigt. Finger weg!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pool Party

Testbericht: Pool Party

Ein realistisches und atmosphärisches Billarderlebnis verspricht Publisher South Peak Games dem Käufer von „Pool Party“ und legt als Extra noch einen weißen Plastikqueue mit oben drauf. Ob man in Zukunft den steigenden Bierpreisen in verrauchten Eckkneipen aus dem Weg gehen kann und sich vor der heimischen Konsole zum Billardspielen trifft, haben wir für euch getestet.

Screenshots zu Pool Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pool Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.