pokemon-battle-revolution.jpg

Pokémon Battle Revolution

Release: 07.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wenn man mal über die fehlenden Inhalte hinweg sieht und sich auch nicht sonderlich über die kleinen Patzer bei Grafik und Sound aufregt, so kann man sagen, dass Pokémon Battle Revolution für Fans der Taschenmonster eventuell einen Kauf wert ist. Wieso nur eventuell? Wer Pokémon Diamant/Perl nicht sein Eigen nennt, der wird auch als Fan nur einige wenige Stunden Spaß haben. Für den Rest der Spieler mit DS samt Pokémon Diamant/Perl würde ich mal eine eingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen, denn wer für Monster in 3D und das ein oder andere Item sowie Pokémon mal eben 50€ parat hat, der soll zugreifen. Die anderen sollen lieber warten, denn vielleicht findet sich das Spiel ja schon bald gebraucht für einen günstigeren Preis.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pokémon Battle Revolution

Testbericht: Pokémon Battle Revolution

Glitzer, Bling-Bling und Schimmer! So oder so ähnlich könnte man die Verpackung des ersten Pokémon-Ablegers beschreiben. Ob Nintendo mit dieser auffälligen Verpackung ein ebenso strahlendes Spiel präsentiert, oder ob sich hinter dem ganzen Glanz doch nur ein weiteres Produkt der Pokémon-Maschinerie versteckt, wollen wir in unserer Review zum Spiel klar stellen.

Screenshots zu Pokémon Battle Revolution

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pokémon Battle Revolution

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.