pikmin-2.jpg

Pikmin 2 (New Play Control!)

Release: 24.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Wenig überraschend ist Pikmin 2 auch nach fünf Jahren noch ein tolles Spiel. Grafisch nagt natürlich der Zahn der Zeit, im neuen 480p 16:9 Modus sieht das Spiel aber immer noch ganz ordentlich aus. Spielerisch ist dagegen bisher kaum etwas vom Glanz abgebröckelt, das innovative Konzept spielt sich locker und leicht, per Wii Remote sogar noch ein ganzes Stück angenehmer. Der Umfang ist vorbildlich und der Multiplayermodus mehr als nur ein simples Anhängsel. Wer nicht schon das Original auf dem GameCube besitzt, kann für unter 30 Euro bedenkenlos zugreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pikmin 2 (New Play Control!)

Testbericht: Pikmin 2 (New Play Control!)

Sie sind der Traum eines jeden Hobbygärtners. Kleine Pflanzenwesen, die hübsch anzuschauen sind, nebenbei noch den Garten aufräumen und fiese Schädlinge bekämpfen. Captain Olimar ist zwar kein Gärtner, doch der Raumfahrer ist in Nintendos „Pikmin 2“ erneut auf die Hilfe der kleinen Wuselviecher angewiesen. Wie schlägt sich das Remake des GameCube-Klassikers im Test?

Screenshots zu Pikmin 2 (New Play Control!)

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pikmin 2 (New Play Control!)

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.