petz-katzenfreunde.jpg

Petz: Katzenfreunde

Release: 04.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Im Prinzip gilt hier dasselbe, was ich bereits im Falle von Petz: Hundefreunde gesagt habe: Wer ein Spiel für den Nachwuchs sucht und weiß, dass Katzen die klar favorisierten Haustiere sind, der darf zum Budgetpreis hier bedenkenlos zugreifen. Durch die kindgerechte Aufmachung, den niedrigen Schwierigkeitsgrad und die einfach zu erlernende Steuerung finden sich jüngere Spieler schnell in das Game ein und werden sicherlich eine gewisse Zeit lang ihren Spaß haben. Ältere Spieler lassen aufgrund der technischen Mittelmäßigkeit, des geringen Umfangs sowie der kindlichen Spielthematik automatisch die Finger von diesen Muschis.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Petz: Katzenfreunde

Testbericht: Petz: Katzenfreunde

Nintendo hat es mit den verschiedenen Versionen von Pokémon bereits vor Jahren vorgemacht, nun eifert Ubisoft dem nach: Man entwickelt ein Spiel und bringt es quasi in zwei identischen Versionen auf den Markt, die sich nur marginal voneinander unterscheiden und dennoch jede ihre Käufer finden wird. Wovon hier die Rede ist? Von den beiden „Petz“-Teilen […]

Screenshots zu Petz: Katzenfreunde

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Petz: Katzenfreunde

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.