pangya-golf-with-style.jpg

Pangya! Golf with Style

Release: 06.06.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Pangya! – Golf with Style ist ein wenig trickreich. Hinter der vermeintlich kindgerechten Optik verbirgt sich ein teils knackig schwerer, teils fast schon unfairer Titel, der mit einer recht komplexen Steuerung versehen wurde. Puristen werden dies schätzen und können dank der freischaltbaren Extras und aufwertbarer Charaktere auch eine gewisse Zeit ihren Spaß mit dem Titel haben. Für eine unkomplizierte Runde im Kreise seiner Freunde ist das Game allerdings nur bedingt zu empfehlen, da man sich einfach zu sehr in das Spiel einfinden muss, um zufrieden stellende Ergebnisse zu erzielen. Wer sich dafür interessiert, kann die kostenlose PC-Version testen oder sollte den Titel vor dem Kauf unbedingt anspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass Tecmo im bereits angekündigten Sequel die angesprochenen Kritikpunkte ausmerzt und vielleicht auch einen Onlinemodus integriert.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Pangya! Golf with Style

Testbericht: Pangya! Golf with Style

Mit „Wii Sports“ zeigte Nintendo schon zum Release der neuen Konsole, dass vor allem Sportspiele einen großen Vorteil von der bewegugssensitiven Steuerung mit der Wii-Mote haben können. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass es nicht beim Golf-Spiel aus „Wii Sports“ geblieben ist, sondern man als Spieler mittlerweile auch andere Alternativen hat. Neben der „Tiger […]

Screenshots zu Pangya! Golf with Style

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Pangya! Golf with Style

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.