No More Heroes 2: Desperate Struggle

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Publisher: Koch Media | Entwickler: Grasshopper Manufacture
Release: 28.05.2010
Spieler: 1

Spiel-Bewertung
9.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Hervorragend!
Gold-Award

Artikel und Wertungen

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Wäre ich lesbisch oder männlich, hätte ich wohl noch mehr Spaß an dem Spiel gehabt, so muss ich aber sagen, dass es ein bisschen zu brustfixiert für mich war. Nichts gegen sexuelle Anspielungen, aber man fragt sich doch woher die Programmierer ihre Kenntnisse weiblicher Anatomie nehmen, wenn sie denken, dass sich Brüste so bewegen. Aber hey, ich gehöre wohl auch nicht in die klassische Zielgruppe für dieses Spiel. Trotzdem hatte ich verdammten Spaß dabei, mich quer durch Santa Destroy zu metzeln, Steaks zu braten, Skorpione zu fangen, mich von einem schwulen Fitnesstrainer drangsalieren zu lassen und mir die nicht uninteressanten Monologe einer leicht bekleideten Dame anzuhören. Und Spiele, die mir die Möglichkeit geben zwei Katanas anstatt nur eines zu nutzen, haben mein Herz quasi sowieso schon erobert. Es wird gekämpft, es wird gef***, es wird geflucht, es wird gemetzelt. Wer Spaß an stylischen, abgefuckten Gewaltorgien hat, wird von NMH2 nicht enttäuscht werden. Mit Desperate Struggle wurde wieder eines jener Spiele geschaffen, von denen Wii-Gegner kritisieren, dass es sie für die Konsole viel zu wenig gäbe. Prüde Blümchenfreunde und blutunverträgliche Pazifisten sollten sich fern halten, für alle anderen (über 18 natürlich) gilt: Worauf wartet ihr noch?

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot No More Heroes 2: Desperate Struggle
  • No More Heroes 2: Desperate Struggle

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: Action
  • Publisher: Koch Media
  • Entwickler: Grasshopper Manufacture
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK

No More Heroes 2: Desperate Struggle online kaufen