no-more-heroes-2-desperate-struggle-1.jpg

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Release: 28.05.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 18

Fazit der Redaktion:

Wäre ich lesbisch oder männlich, hätte ich wohl noch mehr Spaß an dem Spiel gehabt, so muss ich aber sagen, dass es ein bisschen zu brustfixiert für mich war. Nichts gegen sexuelle Anspielungen, aber man fragt sich doch woher die Programmierer ihre Kenntnisse weiblicher Anatomie nehmen, wenn sie denken, dass sich Brüste so bewegen. Aber hey, ich gehöre wohl auch nicht in die klassische Zielgruppe für dieses Spiel. Trotzdem hatte ich verdammten Spaß dabei, mich quer durch Santa Destroy zu metzeln, Steaks zu braten, Skorpione zu fangen, mich von einem schwulen Fitnesstrainer drangsalieren zu lassen und mir die nicht uninteressanten Monologe einer leicht bekleideten Dame anzuhören. Und Spiele, die mir die Möglichkeit geben zwei Katanas anstatt nur eines zu nutzen, haben mein Herz quasi sowieso schon erobert. Es wird gekämpft, es wird gef***, es wird geflucht, es wird gemetzelt. Wer Spaß an stylischen, abgefuckten Gewaltorgien hat, wird von NMH2 nicht enttäuscht werden. Mit Desperate Struggle wurde wieder eines jener Spiele geschaffen, von denen Wii-Gegner kritisieren, dass es sie für die Konsole viel zu wenig gäbe. Prüde Blümchenfreunde und blutunverträgliche Pazifisten sollten sich fern halten, für alle anderen (über 18 natürlich) gilt: Worauf wartet ihr noch?

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu No More Heroes 2: Desperate Struggle

Testbericht: No More Heroes 2: Desperate Struggle

Drei Jahre sind vergangen, seit wir Travis Touchdown bei seinem letzten blutigen Streifzug begleitet haben. Nun ist er wieder da und nach eigenen Aussagen noch stärker als zuvor. Ob das stimmt, haben wir für euch im Test herausgefunden.

Screenshots zu No More Heroes 2: Desperate Struggle

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu No More Heroes 2: Desperate Struggle

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.