Grasshopper Manufacture

No More Heroes

No More Heroes

Auch wenn es verbugt ist, auch wenn es technisch nicht ausgereift ist, auch wenn es grafisch nicht allen Ansprüchen gerecht wird, ist mit No More Heroes ein Spiel für die Wii erschaffen worden, dass trotz seiner Fehler in jeder Hinsicht zu begeistern weiß. Auch die komplette Wegrationalisierung der Blutfontänen kann der Stimmung des Spiels nichts […]

No More Heroes 2: Desperate Struggle

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Wäre ich lesbisch oder männlich, hätte ich wohl noch mehr Spaß an dem Spiel gehabt, so muss ich aber sagen, dass es ein bisschen zu brustfixiert für mich war. Nichts gegen sexuelle Anspielungen, aber man fragt sich doch woher die Programmierer ihre Kenntnisse weiblicher Anatomie nehmen, wenn sie denken, dass sich Brüste so bewegen. Aber […]