nitro-bike.jpg

Nitro Bike

Release: 07.02.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Es gibt so manches, was für Nitro Bike spricht: solide Multiplayer-Modi (on- und offline), einen umfangreichen Karriere-Modus und zahlreiche Optionen. Doch Grafik und Sound wissen nicht wirklich zu überzeugen. Die Steuerung hingegen ist sicherlich Geschmackssache: entweder, man mag es, dass die Steuerung etwas fordernder ist, oder man mag es nicht. Die neue Referenz für Arcade-Renner auf der Wii ist Nitro Bike ganz sicher nicht, doch wer bei Excite Trucks den Splitscreen für vier Spieler oder den Online-Modus vermisst (oder einfach nur ein vergleichbares Game sucht), könnte allen Schwächen zum Trotz mit diesem Spiel gut beraten sein. Grafikfetischisten und seriöse Rennspieler schauen sich anderweitig um.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Nitro Bike

Testbericht: Nitro Bike

Wenn sich auch (hoffentlich) niemand die Wii für ihre Grafikpracht zugelegt hat, gibt es trotzdem ein paar Titel, die sehen auf Anhieb so schrecklich aus, dass es einem die Lust aufs Spiel versemmelt. Nitro Bike zum Beispiel – aber versteckt sich vielleicht doch ein brauchbares Spiel hinter der kruden Optik?

Hands-On: Nitro Bike

Ubisoft bringt das von Left Field Productions, bekannt u.a. für Excitebike 64 (N64), entwickelte Motocross-Rennspiel Nitro Bike auf die Wii. Wir konnten uns bei Ubisoft vor Ort selbst einen Eindruck des Titels verschaffen und möchten euch dies nicht länger vorenthalten.

Screenshots zu Nitro Bike

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Nitro Bike

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.