ninjabread-man.jpg

Ninjabread Man

Release: 20.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Wer sich von Ninjabread Man Jump’n’Run-Action mit einem freakigen Charakterdesign zum kleinen Preis erhofft, liegt leider vollkommen falsch. In Wahrheit haben wir es hier nämlich mit einem der schlechtesten Spiele der letzten Jahre zu tun, welches die Bezeichnung „Spiel“ kaum noch verdient. Derart viele Designfehler, eine so dermaßen störrische Kamera und eine so oft nicht reagierende Steuerung wie in Ninjabread Man ist mir noch nicht untergekommen. Gepaart mit der quasi nicht vorhandenen Story, dem fehlenden spielerischen Anspruch, dem lieblosen Leveldesign und der einfach nur erschreckend schwachen Technik fällt der Titel definitiv in die Reihe „Gaming zum Abgewöhnen“, von der uns im Zuge der „Popcorn Arcade“-Reihe wohl noch mehr ähnlich gelagerte Games erwarten. Selbst der Budget-Preis von ca. 30 € ist hierfür hoffnungslos überzogen, denn eigentlich sollten die Entwickler einem sogar noch Geld dafür zahlen, dass man so einen Schrott wie Ninjabread Man gespielt hat.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ninjabread Man

Testbericht: Ninjabread Man

Dass es mittlerweile genug Entwickler gibt, die sich auf Minispielsammlungen konzentriert haben und damit auf Nintendos Wii ihre Chance auf die große Kohle wittern, sollte mittlerweile die erfahrenen Zocker nicht mehr verwundern. Manche Developer gehen dabei aber noch einen Schritt weiter und bringen nun Umsetzungen von Titeln, die schon vor Jahren auf der Playstation 2 […]

Screenshots zu Ninjabread Man

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ninjabread Man

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.