need-for-speed-carbon.jpg

Need for Speed Carbon

Release: 06.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Wer gedacht hat, Need for Speed Carbon wäre endlich der Wii-Rennknaller, auf den viele gewartet haben, der wird enttäuscht sein. Der Spielspaß ist durch die kurze Kampagne, die innerhalb von wenigen Stunden durchgespielt ist, sehr niedrig. Das Tunen der Fahrzeuge kann dieses Manko auch nicht ausgleichen. Die unpräzise Steuerung macht die Wii-Version von Need for Speed Carbon zu einer leider schlechten Umsetzung des Titels. Vielleicht wäre sogar der Griff zur Gamecube-Version ratsamer.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Need for Speed Carbon

Testbericht: Need for Speed Carbon

Mit Need for Speed Carbon reiht sich Electronic Arts in die Reihe der Rennspieltitel für Wii ein. Kann der neuste Teil der bekannten Reihe auf Wii aber wirklich überzeugen? Und wie wird die innovative Steuerung der Wii-Konsole im Spiel verwendet? Wir klären euch in unserem folgenden Review darüber auf.

Screenshots zu Need for Speed Carbon

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Need for Speed Carbon

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.