naruto-shippuden-clash-of-ninja-revolution-3.jpg

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

Release: 09.04.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ist Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 nun “das beste Kampfspiel für die Wii”? Sagen wir mal: Es muss sich den Thron zumindest teilen. Das Gameplay ist gewohnt gut, jedoch ohne große Innovationen. Durch den neuen gelungenen Onlinemodus ist das neue Naruto-Abenteuer zwar auch das Beste aus seiner Reihe – der ganz große Sprung bleibt jedoch leider aus. Nichts desto trotz kann man nicht nur Naruto-Fans sondern auch den Anhängern gepflegter Beat´em up-Partien dieses Game ans Herz legen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

Testbericht: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

Wie auch in den letzten beiden Jahren bescheren uns Tomy und 8ing wieder einen weiteren Teil ihres Anime-Beat´em ups. Die beiden Vorgänger wussten zwar zu überzeugen, jedoch zeigte sich in Teil 2, dass aus Fehlern und verpassten Chancen beim Vorgänger recht wenig gelernt wurde. Was hat die dritte „Clash of Ninja Revolution“ zu bieten?

Screenshots zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.