naruto-clash-of-ninja-revolution-2.jpg

Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Release: 13.02.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Classic Controller, GameCube Controller / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Hat Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 also das Zeug zum Thronanwärter? Mitunter ja, mitunter nein. Wer bereits den Vorgänger besitzt, findet im zweiten Teil einfach zu wenige Neuerungen, um einen erneuten Kauf zu rechtfertigen. Ob das erweiterte Kämpferfeld und die wenigen Änderungen im Kampfablauf den Vollpreis wert sind, muss dabei jeder für sich entscheiden. Fans werden sicherlich zugreifen und erhalten einen flotten und technisch bis auf wenige Kleinigkeiten einwandfreien Prügler, der nicht nur Einzelspieler lange unterhält, sondern auch mit mehreren Mitspielern Spaß macht. Doch nicht zuletzt ein Onlinemodus und ein paar andere Innovationen hätten der Serie gut zu Gesicht gestanden. Neueinsteiger greifen deswegen lieber zum mittlerweile günstigeren Vorgänger.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Testbericht: Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Bereits zum zweiten Mal verschlägt es nun die Anima-Truppe rund um Naruto auf Nintendos Bewegungskonsole. „Naruto: Clash of Ninja Revolution 2“ steht in den Regalen und wartet dort auf seine Käufer. Ob man nicht nur als Neueinsteiger sondern vielleicht auch als Besitzer des Vorgängers bedenkenlos zugreifen kann, verraten euch die folgenden Zeilen.

Screenshots zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.