mysims-kingdom.jpg

MySims Kingdom

Release: 30.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

MySims Kingdom ist ein kunterbuntes Abenteuer mit netter Story und motivierenden Aufgaben. Die Grafik ist gut gelungen und die Steuerung funktioniert unkompliziert und problemlos. Das Spielprinzip des Vorgängertitels wurde zwar übernommen, jedoch sind Verbesserungen in Sachen Grafik zu erkennen und ein paar kleine aber feine Gameplay-Veränderungen wurden ebenso vorgenommen. Rundum ist das Spiel ein Muss für alle, die schon vom ersten MySims-Titel angetan waren, aber auch für Neueinsteiger ist das Spiel eine gute Wahl.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu MySims Kingdom

Testbericht: MySims Kingdom

Electronic Arts lässt die Sims wieder zaubern. Nach dem ersten „MySims“-Titel, welcher letztes Jahr im September exklusiv für DS und Wii erschien, ist nun der Nachfolger mit dem Untertitel „Kingdom“ auf dem Markt. Der Name lässt schon erahnen, dass es nun nicht mehr nur darum geht eine Stadt aufzubauen, sondern sich die Aktivitäten unserer Sims […]

Screenshots zu MySims Kingdom

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu MySims Kingdom

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.