mysims-agents.jpg

MySims Agents

Release: 24.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

MySims Agents hat mich überrascht. Ich dachte ehrlich gesagt, dass mich nun wieder irgendein Schmarn erwartet, der einfach nur auf einer Lizenz aufgebaut ist. Aber nachdem ich das Spiel angezockt habe musste ich erstaunlicherweise zugeben, dass ich es gut finde. Klar, es kommt nicht an Agentenspiele wie Splinter Cell ran, aber will es das? Die Kurzen wird es freuen, Gelegenheitszocker werden auch ihren Spaß haben und Core-Gamer finden darin sicherlich einen netten Zeitvertreib!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu MySims Agents

Testbericht: MySims Agents

Egal ob James Bond oder MacGyver, Spezialagenten sind für Kinder (insbesondere für Jungs) die Interpretation eines Helden. Wenn die Jungs dann älter werden, geht es nicht mehr nur noch um die coolen Waffen und Abenteuer, aber dies ist eine andere Geschichte. Unser Testlabor wurde von den My Sims Agents eingenommen. Wir konnten die kleinen Kerlchen […]

Screenshots zu MySims Agents

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu MySims Agents

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.