My Aquarium

My Aquarium

Publisher: Hudson Soft | Entwickler: Hudson Soft
Release: 15.08.2008
Spieler: 1

Spiel-Bewertung
3.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz schwach.

Artikel und Wertungen

My Aquarium

Es klingt vielleicht auf dem Papier recht witzig, sein eigenes Aquarium mittels Wii-Remote gestalten zu können. Doch wenn ihr dies zwei, drei Mal gemacht habt, sinkt die Motivation leider gegen Null. Euch bleibt zwar immer noch ein schöner Bildschirmschoner für euer TV-Gerät, aber unter dem Strich eben kein „echtes“ Spiel. My Aquarium reicht dann höchstens nur noch für eine nette Verschönerung des Wohnzimmers. Auch wenn der Titel grafisch eigentlich ziemlich ansehnlich ist und auch die Bewegungen der Fische gelungen sind, kommt My Aquarium nie an ein echtes Aquarium heran. Aber letztendlich ist vielleicht besser die Lust am virtuellen Aquarium zu verlieren als am echten – somit muss keiner der kleinen Schuppentiere darunter leiden.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot My Aquarium
  • My Aquarium

My Aquarium online kaufen