My Aquarium

Release: 15.08.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Es klingt vielleicht auf dem Papier recht witzig, sein eigenes Aquarium mittels Wii-Remote gestalten zu können. Doch wenn ihr dies zwei, drei Mal gemacht habt, sinkt die Motivation leider gegen Null. Euch bleibt zwar immer noch ein schöner Bildschirmschoner für euer TV-Gerät, aber unter dem Strich eben kein „echtes“ Spiel. My Aquarium reicht dann höchstens nur noch für eine nette Verschönerung des Wohnzimmers. Auch wenn der Titel grafisch eigentlich ziemlich ansehnlich ist und auch die Bewegungen der Fische gelungen sind, kommt My Aquarium nie an ein echtes Aquarium heran. Aber letztendlich ist vielleicht besser die Lust am virtuellen Aquarium zu verlieren als am echten – somit muss keiner der kleinen Schuppentiere darunter leiden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu My Aquarium

Testbericht: My Aquarium

Eigentlich hätte diesen Testbericht ja unser Redaktuer Andreas alias Blubberfisch schreiben sollen. Seitdem er aber zu uns ans Land in die Redaktion gekommen ist, unterhält er sich nicht mehr so gerne mit seinen „Artgenossen“. Deshalb zeige ich euch, was ihr mit „My Aquarium“ zu erwarten habt.

Screenshots zu My Aquarium

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu My Aquarium

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.