moorhuhn-jahrmarkt-party.jpg

Moorhuhn: Jahrmarkt-Party

Release: 14.09.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Trotz katastrophalem Einstieg dank versemmelter Steuerung in das erste Minispiel entpuppte sich Moorhuhn Jahrmarkt-Party letztlich nicht als die erwartete Atom-Katastrophe. Technisch kommt es zwar kaum über das Mittelmaß hinaus und den Sound kehren wir auch lieber unter den Tisch. Auch die Langzeitmotivation bleibt auf der Strecke. In der einen Stunde, die man zum Absolvieren aller 25 Minispiele benötigt, kann man jedoch durchaus eine gewisse Portion Spaß haben. Das Setting ist zwar nicht neu, kann aber dennoch mit ein paar innovativen Minispielen punkten. Aufgrund der bereits sehr großen Auswahl im Genre ändert das allerdings nichts daran, dass nur beinharte Moorhuhn-Fans das Game brauchen. Alle anderen können es getrost im Laden stehen lassen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Moorhuhn: Jahrmarkt-Party

Testbericht: Moorhuhn: Jahrmarkt-Party

Die Moorhühner sind zurück auf der Wii! Wer nun die Knarre zücken und auf das Federvieh ballern möchte, ist jedoch schief gewickelt. In „Moorhuhn Jahrmarkt-Party“ verschlägt es das Moorhuhn und seine Freunde auf den lustigsten Jahrmarkt der Welt – sofern man dem Packungsaufdruck Glauben schenken darf. Wir haben uns natürlich selbst davon überzeugt und für […]

Screenshots zu Moorhuhn: Jahrmarkt-Party

News und Artikel zu Moorhuhn: Jahrmarkt-Party

Spieletest: Moorhuhn: Jahrmarkt-Party

4. Oktober 2010 | 0 Kommentare

Die Moorhühner sind abermals auf der Wii los und diesmal geht es auf den Rummelplatz. Wir haben für euch den Test gemacht!