mein-fitness-coach-gut-in-form.jpg

Mein Fitness-Coach – Gut in Form

Release: 26.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Mein Fitness-Coach – Gut in Form ist im Grunde kein Spiel sondern ein Trainingsvideo mit einigen interaktiven Möglichkeiten der Personalisierung. Während der Workouts wird auf Eingaben per Remote oder gar Balance Board komplett verzichtet. Auf der einen Seite sind hier zwar sehr gute und schweißtreibende Übungen zu finden, leider findet jedoch keinerlei Kontrolle dieser statt. Eine zweite Person sollte daher möglichst genau schauen, ob die Übungen richtig ausgeführt werden oder nicht. Auf technischer Seite sieht es ebenfalls mager aus, wird man das Gefühl einer mehr als angestaubten Grafik-Engine einfach nicht los. Die Sprachausgabe ist qualitativ ebenfalls mies und die Musikauswahl alles andere als mitreißend. Die Vorzüge der Wii-Steuerung werden also leider überhaupt nicht ausgenutzt. Die Übungen sind in Ordnung, aber da gibt es vermutlich auch viel ansprechendere und professionellere Trainings-DVDs auf dem Markt, sodass ein Kauf in unseren Augen kaum Sinn macht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Mein Fitness-Coach – Gut in Form

Testbericht: Mein Fitness-Coach – Gut in Form

Spätestens mit der Einführung des Balance Boards und dem Spiel „Wii Fit“, ist die Fitness-Welle auch auf den Videospielsektor übergeschwappt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die Dritthersteller auf den Zug aufspringen und eigene Fitness-Spiele auf den Markt bringen würden. So nun auch Ubisoft mit „Mein Fitness-Coach – Gut in Form“. Wir […]

Screenshots zu Mein Fitness-Coach – Gut in Form

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Mein Fitness-Coach – Gut in Form

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.