marvel-ultimate-alliance.jpg

Marvel: Ultimate Alliance

Release: 23.01.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Auch wenn Marvel: Ultimate Alliance sicher noch an einigen Stellen hätte verbessert werden können, so zeigt Activision mit diesem Titel dennoch, wie ein Multiplattform-Titel an die Fähigkeiten der Wii angepasst werden muss. Die Steuerung geht leicht von der Hand und überzeugt vor allem mit ihrem intuitiven Einsatz der Kamera. Der Spielumfang ist dank zahlreicher Levels ausreichend groß, ein gelungener Mehrspielermodus und viele versteckte Extras machen den Titel sowohl für Single- als auch für Multiplayer interessant. Zudem überzeugt das Team-Feature sowie das Leveln der Charaktere. Da Actiontitel auf Nintendos weißer Kiste momentan noch rar gesät sind, sollten hier nicht nur Marvelfans die Augen offen halten!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Marvel: Ultimate Alliance

Testbericht: Marvel: Ultimate Alliance

Gerade mit den Launchtiteln der Wii hat sich so mancher Third Party-Hersteller nicht gerade mir Ruhm bekleckert – Namen werden an dieser Stelle nicht genannt. Dass es auch anders gehen kann, möchte Activision mit „Marvel: Ultimate Alliance“ unter Beweis stellen. Die Superhelden waren neben dem PC bereits auf mehreren Konsolen unterwegs und schicken sich nun […]

Screenshots zu Marvel: Ultimate Alliance

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Marvel: Ultimate Alliance

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.