marvel-ultimate-alliance-2.jpg

Marvel: Ultimate Alliance 2

Release: 25.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Wenn der zweite Teil einer Spielreihe im Vergleich zum Erstling kaum Verbesserungen aufweist, spricht das nicht gerade für den Entwickler. Marvel: Ultimate Alliance 2 ist leider so ein Kandidat. Anstatt viele Kleinigkeiten zu verbessern, hat man lieber einige Mankos beibehalten und das ansonsten grundsolide Spielprinzip mit seiner Mischung aus Action und RPG übernommen. Unterm Strich ist der zweite Auftritt der Heldentruppe auf Nintendos Wii somit zwar für Fans zu empfehlen, mangels Weiterentwicklung aber auch nicht wirklich ein Schritt nach vorne.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Marvel: Ultimate Alliance 2

Testbericht: Marvel: Ultimate Alliance 2

Mit „Marvel: Ultimate Alliance“ brachte Activision kurz nach dem Wii-Launch einen Actiontitel auf Nintendos Konsole, der zwar in Sachen Onlinemodus im Vergleich zu seinen HD-Brüdern beschnitten war, durch seinen Coop-Modus für vier Spieler aber dennoch zu gefallen wusste. Nun steht der Nachfolger dazu in den Startlöchern und man darf gespannt darauf sein, was den Spieler […]

Screenshots zu Marvel: Ultimate Alliance 2

News und Artikel zu Marvel: Ultimate Alliance 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.